Ich war gestern in der Spielhalle - Innen drin sah es ganz ANDERS aus wie auf den Plakaten draussen - Woran liegt das?

4 Antworten

Werbung muss nicht der Realtität entsprechen. Sogar Angaben was Preise angehen müssen nicht 100% stimmen, da diese nur Anpreisungen sind, und keine verbindliche Angebote. D.h. du gibst das Angebot ab, aber der Verkäufer darf annehmen oder ablehnen.

Zu dem Lokal: Spielehallen sind wenigbesuchte Geschäfte. Daher sind die Mitarbeiter auch schlecht drauf, da diese sehr wenig erdienen. Nur die Besitzer machen das ganze Geld.

Durch die geringe Besucherzahl werden auch die Ausstattungen nicht erneuert oder verbessert um unnötige Kosten zu sparen.

Warum sind die Spieler aggressiv?

Die verlieren ja nur. Beim Zocken kann man nur verlieren und die sind immer aggresiv weil die süchtig sind und nicht davon loslassen können.

ich sag nur mehr schein als sein...

ich würde mal den Automatenunternehmer Fragen, ob du dich ggf in der Tür geirrt hast, wenn mit ganz anderen Bilder geworben wurde......

Leider gibt es in Deutschland verdammt viele Schmuddel Zockerhöllen....

Das ist immer so die Plakate sind alle nur Werbung und wollen dich verlocken in das Geschäft / Lokal zu gehen, also alles nur eine Werbestrategie.

Oh je, welche Illusionen wird es bei Dir erst zerstören, wenn Du zu ersten Mal die Packung eines Fertiggerichts öffnest? xD