Sohn beschneiden?
Wollte hier mal fragen wer sein Sohn beschneiden lassen hat
Oder ob ihr es in Zukunft irgendwann macht bei eurem Sohn
44 Stimmen
7 Antworten
Hallo
Ob und wann dein Sohn beschnitten werden muss/möchte sollte er Entscheiden wenn er seine Vorhaut nicht über die Eichel bekommt.
Es ist sein Körper und dann auch seine Entscheidung. Was ihr als Eltern machen könnt ist, daß ihr offen über Sexualität und auch über Selbstbefriedigung redet und eurem Sohnauch zuhört
Er wurde beschnitten um damit ganz bewusst die damit verbundenen Veränderungen herbeizuführen. Medizinisch ist es eigentlich immer notwendig um als Mann die Kontrolle über den Samenerguss zu erlangen der unbeschnitten mehr oder weniger unweigerlich stattfindet. Das bedeutet man muss ihn nicht hinauszögern was meistens nicht oder nur kurz gelingt .Statt dessen ist es wie bei den Frauen das man bemüht sein muss einen Orgasmus herbeizuführen, mit der Option auch mal keinen zu bekommen. Auch für die Masturbation muss er sich unweigerlich mehr Zeit nehmen.
Nein und Nein.
Ausser wenn eine wie auch immer geartete Notwendigkeit dazu bestünde.
Ich würde meinen Sohn nicht beschneiden lassen auser es hat einen Medizinischen Grund aber wenn er volljährig ist kann er selber entscheiden ob er will und oder net
Aber zur Umfrage wieso gibt es nur die Antwortmöglichkeit Ja
Also nur um das klarzustellen Beschneidungen sollten meiner Meinung nach nicht durchgeführt werden wenn es nicht medizinisch notwendig ist.... Aber das ist meine Meinung. Ich wurde damals beschnitten im Alter von 11 und das war ziemlich scheiße würde ich aus meiner Sicht sagen... Es hatte keinen Grund nur meine Eltern wollten das so (auch nicht wegen der Religion) ich brauche einfach viel zu lange bis ich beim sex oder beim selbstbefriedigen komme... Manchmal bis zu ner Stunde 🙁. Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter auch wenn ich kein vater bin.... Aber bitte denk auch an dein Kind wenn du es beschneiden lässt und reagiert etwas freundlicher als auf die anderen antworten