Gib es Ärzte, die werdende Eltern sagen, dass es sinnvoll sei den Sohn beschneiden zu lassen?

Ja 63%
Nein 38%

32 Stimmen

7 Antworten

Nein

Ohne Med. Begründung (Eg. Vorhautverengung) unnötig, ebenfalls in so einem Alter soll die Vorhaut verschlossen/verklebt sein.

Nein

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es Ärzte gibt, die bestimmte Religionszugehörigkeiten haben und das Bescheniden ihres Sohnes den Eltern vorschlagen. Aber ich kenne davon keine.

Ja

Leider gibt es Ärzte, die diesen Unsinn behaupten.

Ja

In Amerika

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Wenn das Baby noch nicht da ist, kann ja keine Vorhautverengung diagnostiziert sein.