Software um “Glatzenfrisur” zu testen?

2 Antworten

Software um “Glatzenfrisur” zu testen?

Was soll das den Sein, Glatze ist Glatze

Kriege glaube eine Glatze (siehe meine letzte Frage)

Auf irgend eine andere Frage zu verweisen ist nicht Klug,

Entweder verlinken oder Bild auch hier einfügen

kenn ihr ne gute App/Software mit der man testen kann welche Frisur einem steht?

Warum sollte es dafür eine App geben, dazu geht man zum Frisour

Eine App kann das ja nicht beurteilen

schau mal bei instagram wenn du eine story aufnimmst bei dem filtern und gib in die suche glatze ein ansonsten eventuell bei faceapp, gut möglich dass du das dort kostenlos testen kannst aber garantieren kann ich es dir nicht

HaarigerMeista
Beitragsersteller

Ey kannst du bei meiner letzten Frage schauen ob das für dich nach Geheimratsecken aussieht bzw nach Haarausfall