Ich bin 17 jahre und habe Angst in paar Jahren eine Glatze zu kriegen kann das sein, siehe Bild unten?

4 Antworten

diese Foto ist wohl mit einem Blitzlicht gemacht worden, so dass man -schneller- vermuten könnte, dass man erste Anzeichen für einen Haarausfall vermuten könnte.

Aber dünner sieht dieser Bereich schon aus. Daher ist es immer gut, wenn man sich so schnell wie möglich mit diesem Problem beschäftigt.
Denn so außergewöhnlich ist es nicht, dass junge Männer -auch schon bereits mit 16 Jahren- derartige Anzeichen haben.

Gut ist daher, dass Du Dich frühzeitig hiermit beschäftigst - einige Freunde von mir haben sich recht spät darum gekümmert - da war es schon so gut wie zu spät - und das bereits mit 25 Jahren.

Es gibt sehr viele Tipps, die sowohl die äußerliche Behandlung ansprechen, als auch intensiv auch die Ernährung und bestimmte Vitamine befürworten.

Das alles ist im untenstehenden Ratgeber enthalten.

Haarausfall - und was Sie dagegen tun können.

Gibt es nicht irgendwie so Haarausfall-Shampoos...? Aber alter, weiß nicht, ob das helfen kann. :,D

Kann gut sein. Ist aber auch nicht unbedingt schlimm. Glatze kann sehr sexy sein und viele Frauen stehen drauf....

Das ist Veerbungssache und ich finde Männer mit Glatze sexy. Meiner hat auch Eine