Software-Suche. Ich frage nach dem Namen bzw. ob Ihr mir eine Empfehlung, geben könnt?

ytimoyt  11.07.2024, 19:03

Ich verstehe nicht ganz genau was du suchst. Dein Text ist etwas unverständlich, vor allem wenn du schreibst: "wird verbunden mit dem Smartphone des eigenen Phones" (wessen Handy?)

DesKoenigsKind
Beitragsersteller

Also, stelle Dir vor, Du bist Websitebetreiber & möchtest Deinen Kunden auf Deiner HP Kontaktmöglichkeit mit einer Chatfunktion Deine Dienste unterstützen. Dafür also die Software!

2 Antworten

Du suchst eine Software, die in Echtzeit den Text aus Chatfenstern auf Deiner Website auf Dein Handy überträgt?

Wo hast Du denn schon überall geguckt? Dafür kommen einige Anbieter in Frage. Kostenlos geht das allerdings eher nicht. Aber Du könntest über eine zweite SIM-Karte einen Whatsapp-Businessaccount anlegen und dann können die Kunden per Whattsapp mit Dir chatten.

DesKoenigsKind
Beitragsersteller

Dass, ist ein extrem guter Gedanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank, für diese Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, das nennt sich eng. Support. Aber als Software die sowas für Unternehmen gilt, kenne ich nicht, da ich selber nur Nutzer bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

DesKoenigsKind
Beitragsersteller

Der Support - ist ja "nur" die Dienstleistung, jedoch suche ich die Software.