App / Software für eigene Zitatensammlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein spezielles Programm kenne ich leider nicht.

Ich würde dafür eine Notiz-App wie keep.google.com benutzen.

Dort kann man die Zitate in Labels kategorisieren und danach suchen.

Wenn du das nur für deine Sammlung verwendest sollte das ausreichen.

So wie ich dich verstanden habe, möchtest du nämlich keine schönen Bilder erstellen, sondern nur den Text aufschreiben.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  13.04.2022, 19:33

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆