Software stört USB-Verbindung meiner Maus?

3 Antworten

Bei mir hat es geholfen die App zu "deinstallieren", sobald man auf deinstallieren geht plopt ein Fenster von Razer auf wo dann steht das man seine App reparieren kann. Dies habe ich gemacht und seither funktioniert alles wieder Top. (habe auch die Razer DeathAdder Elite)

Übrigens, kommt mir bitte nicht mit Experten-Tipps (...) wie "Teste andere USB-Slots" oder "Schau, ob dein Treiber aktuell ist". Ich habe alles überprüft, die Maus an verschiedenen USB-Slots und PCs probiert, die Stromversorgung der USB-Slots gescheckt usw usw...

vielleicht fällt unter last die stromversorgung der USB ports ab... Mainboard schrott...biosupdatet?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema