Software für Laptop-Akku Ladezyklen zurücksetzen?

Ladezyklus - (Computer, Elektronik, Software)

2 Antworten

Legal wird es sowas nicht geben, wie bei den Autos den Tacho zurückstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

Wird es nicht geben. Zumindest nichts legales, und für Illegales gibt es hier kein Support.

Ist ja so als wenn du beim Auto den Tacho zurückdrehen willst, um es teurer zu verkaufen.

tommy40629
Beitragsersteller

Nein, ich sehe es einfach nicht ein, das mein Akku, als alt abgestempelt wird, obwohl er völlig ok ist.

150€ sind ja nicht gerade billig.

Denno2015  01.12.2015, 13:08
@tommy40629

Naja wie auch immer, aber die Software die du suchst wird es so nicht geben. Und der Zustand ist nach fast 50 Ladungen auch "GUT".