Softtampons erfahrung?

7 Antworten

Also meine Frauenärztin wird stinkisch wenn ich meine Pille zwei Monate durch nehme ohne Pause. Außerdem verrückt dann die zeit und man bekommt seine pille ja nach zeit berechnet vom frauenarzt. Also wenn man ab 20 für 6 monate eine Pille bekommt, bekommt man wenn man einmalbdurch nimmt im 5 monat rein theoretisch rein neues rezept. :/ weil man ja auch so durcheinander kommt.also sollte man vlt doch nochmal den Soft Tampon versuchen zu nutzen oder leider gottes drauf verzichten :/

Schau ob deine Pille für den Langzeitzyklus geeignet ist und nim einfach 2 Monatspäckchen durch, dann bekommst du deine Tage nicht bist nicht Zickig und schlecht gelaunt und hast auch keine Bauchkrämpfe.

Es gibt immer mehr Frauen die nur 1 mal im Jahr ihre Tage bekommen weil sie 6 Monate die Pille durchnehmen.

Dein Frauenarzt wird dir das auch so enpfehlen, frag ihn.

Grüße

Die sind der hammer.👌

Sie gehen bei mir super gut raus,obwohl ich eine sehr enge vagina habe. Und auch der partner hat nichts gespührt. Ich kann sie nur weiter empfählen. Jedoch sind sie sehr teuer und ein tampon kostet im durchschnitt 1,30 € . Für mich kommen sie daher leider nicht als erstatz für normale tampons in frage.

Ja stimmt was ich vergessen hatte zu sagen war das ich die Pille nicht nehme da ich die nicht vertrage ...habe schon sehr viele ausprobiert...