Brauche dringend Ohrstöpsel zum schlafen!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze auch Ohrstöpsel und die gibt es entweder im Drogeriemarkt (Budni, Rossmann usw.) oder in der Apotheke. Da sind dann mehrer Stück drinnen. Die kannst du dann einfach unter warmen Wasser saubermachen und dann 24 Std. trocknen lassen und sind auch nicht teuer.

Ja, ich schlafe seit Jahren jede Nacht mit Ohrstöpseln und benutze "Ohropax Soft", die sind angenehm zu tragen und kosten bei Rossmann 2,75 € oder so, für 5 paar.

Ob das gesund ist, ist natürlich eine andere Frage...

Die bekommst Du auch in Baumärkten.

Du könntest auch Watte nehmen, allerdings können da Fasern im Ohr zurückbleiben. Ich habe auch schon mal gezwungenerweise ein Stück Papiertaschentuch zusammerollen und in Ohr stecken müssen. Das ist schon mal besser als nichts.

Drogerie oder apotheke... Es funktioniert :-)

ja, also ich habe welche von meiner Mutti bekommen! ...wenn irgend ein Elternteil von dir bei Lärm arbeitet muss es da auch diese Ohrstöpsel geben! Und dann können sie dir die mitbringen!!!!!

Ansonsten guck bei Rossmann oder DM .

....achso und ja, die dinger sind gut!!!