Sofortbild ist dunkelblau- schwarz

3 Antworten

Falls es sich um Impossible-Film handelt, musst du noch etwas warten. Dort ist erst nach ca. 10-15 Minuten das finale Bild zu sehen. Falls das Blau einem Creme-Weiß gewichen ist, wurde dein Foto stark überbelichtet. Ist es komplett schwarz, wurde stark unterbelichtet. In diesen Fällen könntest du an der Kamera die Belichtung korrigieren.

Das Filmmaterial wird auch alt sein, dann klappt das nicht mehr. Aber es dauert immer etwas, bis das Bild kommt.

Dauert das nicht eine Weile bis die Farbe sich rausfiltert oder so? oder sie ist kaputt