Polaroid Foto ausdrucken?

4 Antworten

Jegliches Bild lässt sich auf Papier drucken. Aber auf ein echtes Polaroid Foto funktioniert nicht. Polaroid funktioniert, da mit passender Kamera, die lichtintensive Schicht der Rohlinge belichtet werden, und durch die interne Chemie ein Bild entsteht.

Da kannst du gleich mit einer Polaroid Kamera den Bildschirm mit besagten Bild abfotografieren.

Kannst du dir doch einfach selbst in ner Bilbearbeitung machen, indem du dein Foto in nen Polaroid-Rahmen einfügst (z.b. mit Snapseed). Und das dann druckst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

du kannst bei DM an den Kodak Automaten Bilder in Polaroid Optik ausdrucken.

Aber dann sind es ja keine Polaroids mehr

Maraa222
Beitragsersteller

Ich meine normale fotos in Polaroidoptik ausdrucken kann