Sofort Polizei rufen?

7 Antworten

Stecker ziehen und schon ist Ruhe. Und keine unnötigen Sorgen machen. Haustür und Fenster geschlossen halten, dann passiert nichts.

Geh ran, nimm den Anruf auf. Sprich nicht.

Ansonsten anrufen!!!

Judith171  06.09.2021, 01:21

Trillerpfeifen sind ja leider verboten.

chocochips1994
Beitragsersteller

geht keiner dran!

Du fühlst dich offensichtlich unwohl also ruf die Polizei !

SuperKuhnibert4  29.08.2021, 00:13

Sich unwohl zu fühlen, ist kein Grund, die Polizei zu rufen. Da muss schon etwas Konkretes vorliegen.

Du kannst immer die Festnetznummer der örtlichen Polizei anrufen wenn du sowas fragen willst, nur den Notruf solltest du damit nicht umbedingt blockieren.

Ruf bitte die Polizei der man könnte euch was antun oder so also ruf bitte Polizei!

chocochips1994
Beitragsersteller

der hat auch ein rucksack dabei

Homersimpson32  29.08.2021, 00:23
@chocochips1994

Ruf bitte Polizei und sag bei euch/dir steht ein Mann vor der Tür und belästigt euch dann kommen die und wenn sie sagen sie kommen nicht würde ich halt ehrlichgesagt bisschen flunkern das er was in der hand hat wie Messer oder so aber ruft bitte polizei