Sofa aus welchem Matrial kaufen?

4 Antworten

Servus !

Ah, da gibt es viele Möglichkeiten aber ich stimme dem Beitrag von unten zu und würde auch sagen dass das Material novalife super ist aber auch Microfaser eignet sich ganz gut. Ich zum Beispiel habe mein Sofa online bestellt, und zwar habe ich mich auf sblagerkauf.de umgeguckt. Ich habe da eine große Auswahl bekommen und vor allem haben mir die Preise auch sehr zugesagt. Stell dir vor man kann da ein super Sofa welches XXL ist für nur 499€ kaufen :D Was man aber auch finden kann sind die Stuhlkappen für Ikea Stühle oder auch andere Möbel die einfach super waren. Natürlich bekommt man den Versand inklusive und auch die Lieferzeit geht schnell, bei mir waren es so 3-4 Tage

leder muss ja kein echtes leder sein ne lol (otto.de oder home24) :)

Im empfehle dir ein Sofa aus Leder oder lederähnlichem Material. Es ist bei jeglichen Flecken abwaschbar und sieht noch sehr lange schön aus.

Auf unser Ledersofa haben unzählige Male die Kinder draufgekotzt, das wäre was für den Sperrmüll gewesen, falls es aus Stoff gewesen wäre. Leder mit handelsüblichem Allzweckreiniger und lauwarmem Wasser abwaschen und es ist wie neu.

Auch, wenn man Haustiere hat. Der Mehrpreis ist es auf jeden Fall wert! Denk auch an Besuch, der drauf nächtigt und vielleicht kotzt oder an verschüttete Getränke.

Wenn du einen strapazierfähigen, leicht zu reinigenden Polsterstoff suchst, dann kann ich dir nur den Stoff "novalife" enpfehlen.

Der ist im Grunde unverwüstlich und lässt sich mit einem Tuch und Wasser reinigen.

Schau hier einmal rein: www.novalife.de