Soetwas für Frauen attraktiv?

5 Antworten

Ich glaub den meisten Frauen wärs egal, ob du nun ein Sixpack hast oder einfach nur Normalgewichtig bist.

Wenn du Schwierigkeiten hast, jemanden kennenzulernen oder für dich zu gewinnen, liegt es eher an deiner Persönlichkeit.

Aber klar wird es auch einige Frauen geben, denen die Persönlichkeit egal ist… Hauptsacher sie haben nen attraktiven und muskulösen Freund.

Also, ich kann nur für mich sprechen - Frauen sind nicht alle gleich ;)

Ich persönlich finde es unattraktiv. Wäre gewöhnungsbedürftig für mich.

Ist jetzt nicht unattraktiv... alleine ein trainierter Oberkörper reicht aber nicht, um Frauen zu beeindrucken.

Wenn der leicht korpulente besser zu mir passt, wir uns toll verstehen und wir 12 Stunden am Stück über die Besetzung von the Witcher im Vergleich mit den Buchfiguren reden können ohne dass es langweilig wird, dann nehme ich eher den als den trainierten, bei dem ich mich unwohl fühle und mit dem ich kein vernünftiges Gespräch auf die Reihe kriege, weil wir einfach nur sehr wenige oder gar keine Berührungspunkte habe.

W 14 Find ich cool… Hab einen in der Klasse, der auch fast so aussieht.

Wenn mein irgendwann Freund mal so einen Körper hat, interessiert mich das kaum, da ich gerne hätte, dass wir irgendwelche Eigenschaften teilen. Genau…;]

Sieht schon gut aus, gepaar mit einem guten Charakter wäre natürlich mega nice