Soe braucht immer länger zum antworten, wir schteiben seit 5 Wochen?

1 Antwort

Das muss mit fehlendem Interesse nicht unbedingt etwas zu tun haben. Nicht jeder lässt alles fallen, wenn das Handy einen Mucks von sich gibt.

Sie kann ein sehr aktiver und beschäftigter Mensch sein, der außerhalb sozialer Medien, viele Interessen hat.

Wichtig ist, dass sie auch mal zuerst schreibt und Dir Fragen/Gegenfragen stellt.