Sodastream in Eistee?

4 Antworten

Das mit Keime kann schon passieren wenn du nicht danach den Einstichhals gut sauber machst

Das hast du tatsächlich falsch gemacht.

Zuerst sollte man mit den Soda Stream Sprudelwasser machen. Danach kannst du das Wasser und den Eistee vermengen.

Du musst ihn halt sauber machen danach. Dann ist das nicht unhygienischer als ohne Eistee. Vielleicht mal 1-2 Flaschen Wasser nach der Limo sprudeln... Aber die Limo nicht erst eintrocknen lassen!

Hab so aus Weißwein schon mal Sekt gezaubert... 😉

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Sodastream gut reinigen, dann hast du keine Probleme.