Sodastream CO 2 tritt aus was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann nichts explodieren. Du atmest CO2 aus, dementsprechend bist du eine genauso große Explosionsgefahr. Du solltest trotzdem untersuchen was das Problem ist. Schraube am besten den Zylinder heraus und sieh nach ob an dem schon CO2 austritt. Wenn nicht, dann hängt es vermutlich direkt mit dem Sodastream zusammen.

Explodieren kann es nicht, da es ja entweicht und sich so der Druck löst. Wenn es nicht am Sprudler selbst liegt, würde ich mir einfach eine neue Flasche holen