SodaMaxx - gibt es die Marke noch?

3 Antworten

In der Regel gibt es das im Kaufland noch,also bei uns auf jeden fall.

Marubeni
Beitragsersteller

Schade, der nächste Kaufland-Supermarkt ist für mich viel zu weit entfernt.

Hallo!

unter Sodastream.de findet Ihr eine Händlersuche mit über 10.000 Verkaufs-/Tauschstellen. Da sollte etwas in der Nähe dabei sein, unabhängig davon was für einen Zylinder Ihr nutzt

Viele Grüße, Alex (von SodaStream)

Marubeni
Beitragsersteller

Da ich leider nur eine Antwort als hilfreichste angeben kann, lasse ich dir zumindest ein Kompliment zukommen. Letztlich haben mir ja zwei Antworten wirklich weitergeholfen. Danke!

Soda Maxx ist schon alt. Eine Freundin von mir hat den auch noch.

Inzwischen gibt es den Sodastream. Die Flaschen dazu sind auch mittlerweile aus Glas, das sich wunderbar in der Spülmaschine mitreinigen lässt!

Die früheren Plastikflaschen gibt es auch noch, sind aber unhygienisch und nur bestimmte Zeit zu benutzen!

Ich habe den Sodastream Chrystal.