SoD Wem ist die Mitgliedschaft noch zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mitgliedschaft ist zu teuer - das finde ich auch! 83%
Ich habe Mitgliedschaft und finde die Preise okay, weil:... 17%
Ich finde die Preise gerechtfertigt, weil:... 0%
Ist mir egal, ich brauche keine Mitgliedschaft, weil:... 0%
Ich bin kurz davor, mir Mitgliedschaft zu kaufen, weil:... 0%
Ich bin mir diesbezüglich nicht sicher 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Mitgliedschaft und finde die Preise okay, weil:...

Hey Skuani! Ich habe die Mitgliedschaft für 6 Monate nun schon zum zweiten Mal und bin damit fast zufrieden. Vor allem, da die erste Mitgliedschaft 20€ teurer war als die die ich jetzt gekauft hatte!! Allerdings finde ich es auch etwas überteuert... Da hast Du vollkommen recht mit den vielen Bucks und auch die Grafik finde ich jetzt nicht mega. Ich finde SoD sollte z. B. für 19,99€ gekauft bzw. angeboten werden und die Mitgliedschaften dann nur ein Drittel soviel kosten wie jetzt!

LG Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby

Gurke501  30.07.2020, 15:37

Danke für den Stern!!

Mir ist die Mitgliedschaft zu teuer aber ich bin froh dass man sie auf Android für nur 300 Gemmen für eine Woche kaufen kann. Da ist iOS habe bitte ich immer eine Freundin sich mit meinem Account anzumelden und mir diese zukaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitgliedschaft ist zu teuer - das finde ich auch!

Ich find es viel zu teuer und es ist auch irgendwie unfair das man dafür echtes gelt bezahlen muss für Diamanten muss man auch Geld Betahlen aber für Münzen nicht das ist soooooo Doof ich währe gern in der Mitgliedschaft aber das ist leider viel zu teuer finde ich :c

Mitgliedschaft ist zu teuer - das finde ich auch!

Habe das Spiel vor einer Weile mal gespielt. Und ich habe mir bewusst die Mitgliedschaft nicht gekauft. Wenn diese irgendwann billiger wird, dann gerne. Aber nicht jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung