SOD mehr Ställe bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, den für Münzen bekommst Du nur ein Mal. Die restliche Zeit wird ein Stall immer Gems kosten. Allerdings bekommst Du einen kostenlosen Stall mit Mitgliedschaft, wofür es sich allerdings nicht lohnt sie zu kaufen. Ich kauf mir meine Ställe immer mit Gems (was verdammt teuer ist).

Gurke501

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sally0508
Beitragsersteller

Okay .. schade . Echt traurig das so vieles in sod so viele gems kostet . Wäre die Mitgliedschaft nicht so überteuert würde ich sie mir holen . Aber dann muss ich wohl weiter gems videos anschauen xD

Gurke501  18.05.2021, 08:24
@Sally0508

Sei froh, dass Du Videos schauen kannst O.o ich hab das Spiel am PC und da gibt es das nicht!! xD. Aber kleiner Tipp: In Drachentaktiken häufen sich die Zufälle Gems zu bekommen (ziwschen 5 und 11 Gems). Vielleicht haste da auch mal Glück ;)

Sally0508
Beitragsersteller
@Gurke501

Ja , ich spiele auch auf dem pc , habe das Spiel aber zusätzlich noch auf dem Handy . Aber eine andere Frage , was sind drachenaktiken ?

Gurke501  18.05.2021, 16:27
@Sally0508

Drachentaktiken zählt in SoD zu den "MiniSpielen" oder so ähnlich. Da kannst Du Deine Drachen sehr schnell leveln ;) Gruß