Waß tun wenn eine Quest in SoD spinnt?

2 Antworten

Warten,es hilft nur warten.

Spätestens in 3 Wochen funktioniert es wieder

Wollgeheul
Beitragsersteller

Gibt es einen bestimmten Grund, warum gerade 3 Wochen oder ist das nur ne Theorie?

SchoolofDragons  01.12.2015, 18:24
@Wollgeheul

Die Angaben von Sod an mich sind oft sehr ungenau.

Sod nannte mir 2 Wochen bis zum nächsten Update und ich denke wegen den ungenauen Angaben ist es eher in 3 Wochen

Hatte ich auch, du musst einfach warten. Ach ja, übrigens heißt es "Pütz", viele Sachen wurden falsch übersetzt, wie z. B. Changewing = Sturmpfeils Snoggletog-Strickjacke oder Turtle Eggs = Steinige WechselflüglerhautXD