School of dragons funktioniert nicht?

2 Antworten

(Hast du Steam wenn ja, dann lade das Spiel über die Webseite herunter:schoolofdragons.com)

(Wenn du Steam nicht hast dann lade Steam herunter: Im Store kannst du School of dragons ganz einfach downloaden.)

Ich würde dir empfehlen das Spiel zu löschen und neu herunterzuladen-den Pc bevor du das Spiel herunterlädst, neu starten.

LG Gurke501

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, anscheinend funktionieren die Server nicht mehr. Wenn man "School of Dragons Server time out" in Google eingibt, kommen hunderte verschiedene Vorschläge.

:(