Socken für die Arbeit?

4 Antworten

Nö eig nicht .

Arbeitsschuhe ja und ich wechsel meine Socken nach dem arbeiten aber welche ich zu was anzieh macht keinen Unterschied .

Eine Freundin von mir ist Krankenschwester und trägt da nichts extra, sehr oft ist sie sogar ohne Socken auf Arbeit

Das nicht, aber wenn ich den ganzen tag in meinen Socken unterwges war, sind sie reif für die Wäsche. meine beste Freundin hat Arbeitssocken, die sie in den Schuhen trägt.

Ich trage nie Socken, bin immer barfuß…🤣👌🏻👍