Guten Tag, habt ihr Socken, die ihr ausschließlich zu Hause anzieht - so extra "Zuhausesocken"?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab tatsächlich extra Socken für alles. Hab Socken nur für die Arbeit, dann noch Socken die ich nur zu Hause an hab, Socken die ich zum weggehen an hab und extra Socken zum Schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Superturk
Beitragsersteller

Tip top

Nein

Heyyy 🌙

Zuhause bin ich immer barfuß weil ich zuhause zu faul bin sie anzuziehen. Aber wenn ich es gemütlich haben will ziehe ich wuschelige Socken an. Sie sind weich und sehr bequem. Im Winter ziehe ich sie ausnahmsweise mal an wenn ich rausgehen

~Mondpfote ( Eli ) 💫✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zuhause bin ich grundsätzlich barfuß.

Nein

Nein ich laufe Zuhause in den Socken wie auch draußen oder barfuß

Ja

Ja, - richtig kuschelige Frotteesocken!