Socken an seit einer Woche?

Tacheles88  03.12.2022, 21:39

Bist du im Krieg?

Fusselty
Beitragsersteller

Nein

verreisterNutzer  04.12.2022, 10:57

Wurde dir das Wasser oder der Strom abgestellt? Bist du obdachlos?

Fusselty
Beitragsersteller

Nein wohne ganz normal

11 Antworten

Wenn du alleine wohnst, kannst du die Socken von mir aus 4 Monate lang anlassen.

Eklig ist es auf jeden Fall. Und für die Füße ist es auch nicht gut, wenn die keine Luft bekommen.

Rip an die Leute in deiner Umgebung

Ratlose45  03.12.2022, 21:49

was meinst du mit Rip? ich kenne es als Rest in peace

norag301  03.12.2022, 21:50
@Ratlose45

der gestank wenn man 9 Tage nicht duschen war is tödlich

verreisterNutzer  04.12.2022, 11:00
@Ratlose45

Ja die sterben alle, wenn man seine Socken nicht waschen tut. Hast du schon mal Verwesungsgeruch eingeatmet? Da stirbt man!

Hey!

Schädlich denke ich nicht aber man sollte die regelmäßig wechseln.

Adem

Das ständig feuchtwarme Klima in den Socken kann das Wachstum von Pilzen begünstigen, die lieben genau so ein Klima.