Socken färben

5 Antworten

Ich hab das mal mit einer Hose gemacht, ich weiß nicht ob das mit Socken auch geht. ^^

Also du brauchst erstmal so Bleichmittel & Textilfarbe. Dann die Socken für 1 Tag ins Bleichmittel werfen und hinterher einfach in die Textilfarbe tauchen & trocknen lassen.

Kauf bei dm oder so Textilfarbe dann kannst du Batik Look reinmachen

Können kann man sicher mit Farbe aus einer Drogerie aber...die Füße schwitzen und was glaubst du wie sie am Abend dann aussehen..die Füße???

man kann sie bleichen und manchmal nehmen oe dann ne andere farbe an statt weiß oder heller zu werden

Vielleicht wenn sie weiß sind mit rote Beete dann sind sie bestimmt so rosa... aber sonst nein!