Socken Jugendliche welche?

6 Antworten

Schwarze socken normale oder sneaker.

Nimm die billigsten die du findest, niemand interessiert sich für socken und die gehen nach paar Monaten eh kaputt.

H&M Multipack ist gut

Die meiste jugendlichen tragen leine socken oder diese füßlinge, damit man die sockenränder in den sneakern nichts sieht.

01seliii  16.04.2018, 16:39

Kein Jugendlicher macht sowas 😂😂 Socken bei denen man das Markenzeichen sieht auch wenn man sneakers an hat zb diese tennis Socken oder so von Adidas oder einfach Basic Nike Socken aber auf jeden Fall welche die man wenigstens etwas sieht und meistens in einer bis zwei Farben 🌞

Meistens Sneakers ( die kurzen )

"Meistens" links und rechts die gleichen Socken. Ist doch klar!

Am liebsten keine. Doch der Winter macht die Füsse beim Menschen so kalt.

Florianrudolf87  08.04.2018, 11:30

Ich habe gar keine Socken. Selbst im Winter immer ohne in Flip flops oder Crocs,sonst barfuss. Kälte Füsse habe ich selten. Naja bei minus 14 Grad wie diesen Winter schon aber macht mir nix aus, ich bin trotzdem in Flip flops weggegangen. Meine Freundin übrigens auch.