Sockelleiste Spülmaschine Montage?

3 Antworten

Wenn du SpüMa-Fußleiste zu weit vorspringt, muss die SpüMa diese Zentimeter tiefer in ihre Lücke geschoben werden.

Wenn dann die Standard-Clips zu Befestigung nicht funktionieren, würde ich die Leiste vorne an der Maschine mit Spiegel- oder Doppelklebeband oder notfalls 2 Tupfen Silikon befestigen. Das hält und du bekommst es notfalls irgendwann mal wieder ab.

Normalerweise steckst du die Clips in den Schlitz der Sockelblende, verschiebst sie seitlich an die richtige Stelle und drückst sie gegen die Beine. Wenn diese allerdings zu dick sind, funktioniert die Standardlösing nicht.

0815Laie
Beitragsersteller

Schon probiert. Kommt leider nicht um die Beine

Hallo 0815Laie

Normalerweise geht die Sockelleiste der Küche über die ganz Front, nicht nur beim Spüler

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte