Sockel für Kühlschrank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir 4 Balkenstücke in passender Dicke (Wichtig: es sollte 1 Stück, kein Stapel sein).
Danach packst du vor die vorderen beiden ein brett als abdeckung ;) lg

Warum sollte ein entsprechnder Sockel nicht funktionieren? Ein Kühlschrank hat ja keine Eigenbewegung, so das er ggf wandern könnte. Der Sockel muss halt nur stabil genug sein, um das Gewicht dauerhaft tragen zu können

Das funktioniert. Aber die Küche hat doch sowieso unterschiedliche Höhen? 🤔

Chrisly98
Beitragsersteller

Das sieht nur so aus weil der Apothekerschrank 60 tief ist und die Hängekastln nur 45