Socke im Staubsaugerrohr

2 Antworten

nimm ein stück draht, z.B einen kleiderbügel, welcehn du auseinander biegst, aber so, das da immer noch ein bogen dran ist. dieses stück staht steckst du in den staubsauger und durch den haken kannst dui dein handy herausziehen

Chris1509
Beitragsersteller

Die Idee mit dem Draht hatte ich auch schon - nur leider habe ich gerade keinen Draht zur Hand :-/

Womit könnte das noch klappen?

jamirsochegal  19.03.2012, 19:35
@Chris1509

ja, ich meinte natürlcin socke. nimm ne stück schnur mit nen angelhacken oder büroklammer dran, am besten dann och mit nem kleinen gewicht damit es zur socke gelangt. aber normalerweise hat man doch immer kleiderbügel :D

AnneDelfin96  19.03.2012, 19:28

du meinst Socke anstatt Handy ^^ aber eine gute Idee, so hätte ich es auch gemacht!

Lösung gefunden:

Rohr verkehrtherum an den Sauger gehalten... nach und nach kam mir die Socke entgegen - irgendwann kam ich mit den Fingern wieder dran :)