Social Media macht alles kaputt?

6 Antworten

  1. Dein Freund ist nicht dein Eigentum und er sollte tun dürfen, was er möchte. 2. Du nutzt selber solche "Kack-Apps", wie du geschrieben hast bzw. du seist selbst nicht besser. Was auch immer das heißen mag. 3. Zu einer funktionierenden Beziehung gehört vor allem Vertrauen! Aber allerdings vertraust du ihm nicht, denn du hast alle Passwörter, um ihn zu kontrollieren... Das ist Gift für die Beziehung.

Es ist nur eine dämliche App! Er trifft sich nicht mit anderen Frauen, oder?

Manimu99
Beitragsersteller

Muss ja Gründe geben warum er das mit uns so geheim wie möglich machen möchte aber seine eigenen Bilder nicht raus macht

agatha4161  16.02.2019, 18:53
@Manimu99

,,So geheim wie möglich machen möchte"

Ich verstehe nicht so genau, wie du sagen kannst, er möchte es so geheim wie möglich machen, aber seine ganze Freunde wissen es und die Bilder auf seinem Instagramaccount sind auch wahrscheinlich ziemlich offensichtlich. Jeder weiß jetzt du hast einen Freund.

Ich glaube das niemand diese Beziehung in den Abgrund stürzen wird außer du selbst, denn du solltest dir vielleicht mal bewusst werden, dass er kein Hund ist, sondern dein fester Freund.

Außerdem verstehe ich echt nicht, wie du sowas hier über eine Person, die du doch so offensichtlich liebst, posten kannst. Ist aber zum Glück nicht meine Sache, aber eins ist klar, wenn du Aufmerksamkeit wolltest, hast du sie defintiv bekommen.

eine App hat mit einer Beziehung gar nichts zu tun, ich denke du überbewertest das

Slayweron  17.02.2019, 00:19

Natürlich nicht! Was glaubst du wer du bist, Gott?!

Manimu99
Beitragsersteller

Bin ich es nicht wert das man auf die kake verzichtet

Freiheiten, Privatsphäre und Vertrauen. Denk mal drüber nach.

Melli2000a  16.02.2019, 18:31

Respekt, Gemeinsamkeit und Rücksicht?

McLight82  16.02.2019, 18:33
@Melli2000a

Was hat verbieten und verlangen auf Dinge zu verzichten mit Respekt und Rücksicht zu tun?

Melli2000a  16.02.2019, 18:38
@McLight82

Verbieten und Verlangen gar nicht. Rücksicht muss man von selber nehmen.

Manimu99
Beitragsersteller

Schlampen machen es unglaublich schwer

McLight82  16.02.2019, 18:31
@Manimu99

Bezeichnest du jetzt jede Frau, die social media apps nutzt, als "Schl*mpe"?

Manimu99
Beitragsersteller
@McLight82

Nein die ihn adden wenn sie wissen der ist in einer Beziehung

McLight82  16.02.2019, 18:35
@Manimu99

So etwas nennt man soziale Kontakte. Die sollte jeder haben und pflegen. Es fängt bei den Apps an. Wie sieht es im "wahren" Leben aus? Darf er sich mit der Verkäuferin unterhalten?

Manimu99
Beitragsersteller
@McLight82

Doch natürlich aber irgendwelche fremden weiber ?

Die Menschen bleiben gleich, glaub ich, sie haben nur heute mehr Möglichkeiten zu zeigen, wie sie sind...und damit meine ich nicht, Selfies zu posten..

Manimu99
Beitragsersteller

Sondern ?

Melli2000a  16.02.2019, 18:35
@Manimu99

..das selbstverliebte Posen und das beliebige an-adden und Angraben von Menschen in Beziehungen. Ich find's traurig, wenn Dein Freund das so wichtig findet und erst recht, wenn es dabei um dumme Sprüche von "Freunden" geht.

Manimu,

im Prinzip ist es seine Sache, was er hochlädt.

Aber wenn es um Bilder geht, wo Du mit drauf bist, nicht mehr.

Wenn er so etwas macht... ernstes Gespräch... Wenn er dann noch nicht hört... Smatphone auf einen Stein und danach zertreten. Vieliecht merkt er dann etwas.

Mario

Slayweron  17.02.2019, 00:18

Was bringt‘s das Smartphone zu zerstören?!😂 Bilder bleiben doch online.

techniker68  17.02.2019, 05:44
@Slayweron

Da hast Du Recht.. Einmal im Internet, immer im Internet.

In Zukunft also aufpassen, wo und wie Du Dich fotografieren lässt.

Mario