Freundin psycho?

9 Antworten

Ihr scheint euch ja gegenseitig nichts zu schenken...immerhin hast du versucht, eine andere Frau "rumzubekommen", siehe:

https://www.gutefrage.net/frage/frau-rumbekommen-gelogen

Du nährst also ihr schlechtes Gefühl durchaus. Eure Beziehung scheint generell problematisch zu sein, wenn man deine Fragen so ansieht (wobei es sehr bequem ist, sie als einzig "Schuldige" darzustellen).

Davon abgesehen: Nein, sie kann es dir nicht verbieten. Du bist 26, damit für dich und dein Leben selbst verantwortlich und damit eben auch was du tust und was du lässt.
Und wenn sie dir mit Schluss machen droht, sofern du die Apps nicht löscht...angesichts deiner Fragen und dass du sie in dieser Frage hier als "psycho" betitelst, sehe ich eine Trennung nicht unbedingt als das negativste für euch beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Müssen? Etwas müssen in/für eine Partnerschaft ist schon der Anfang vom Ende einer Beziehung.

Überlege dir gut, ob es nicht besser ist so eine Forderungsbeziehung tatsächlich zu beenden. In deinem Alter sollte man sich schon klar darüber sein was man will und was ein no go ist.

Nein, muss man nicht. Sowas ist komplett kein gesundes Verhalten & würde ich auch nicht drauf eingehen. Kannst sie ja fragen, wieso sie dir das aufeinmal alles verbieten will, vielleicht hat sie irgendwelche Sorgen & man kann das klären

Nein, muss man nicht.
Ihr solltet drüber reden, warum sie das will und du nicht und wenn eure Ansichten dazu zu verschieden sind.... findet ihr entweder einen Kompromiss oder ein Ende.

Natürlich musst du das nicht machen. Sie hat absolut kein Recht, dir irgendetwas vorzuschreiben. Setze klare Grenzen und wenn sie das nicht begreift, ab in die Wüste.

SikkKaruzoxo
Beitragsersteller

Dann sagt sie es ist aus.

maja0403  08.08.2022, 21:59
@SikkKaruzoxo

Dann sei froh. Oder willst du den Rest deines Lebens so behandelt werden?