So zur schule möglich?

NichtKreativIch  23.05.2023, 17:40

Warum zensiert man das Bild wenn man selber das nicht ist😅🤔....

Lisa7271
Beitragsersteller

Bevor es dann wieder heißt ich zeige ihr Gesicht. Mache ich es halt nicht sichtbar

11 Antworten

Hey,

Farblich ist es schön miteinander abgestimmt, das kannst du auf jeden Fall anziehen! Mit der Hose kriegst du vllt den ein oder anderen Blick, aber wenn dich das nicht stört, finde ich das Outfit absolut unproblematisch!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Kann man, klar. Ich fände es aber seltsam eine kurze, dünne Hose in Kombination mit einem warmen Pullover zu tragen

Lisa7271
Beitragsersteller

Muss ja dann nicht unbedingt ein pullover sein. Wollte halt fragen, ob jetzt ein normales t Shirt oder so ist dann relativ egal.

HarmonyZ  23.05.2023, 17:51
@Lisa7271

Ach so, es geht eher um die Hose? Ja, die ist doch okay

Also ich finde das hübsch aber solltest einen Tanga darunter tragen nicht das man dir alles von den Lippen ablesen kannst . Entweder positiv ( bewegen sich noch frei ) oder negativ ( das Stück Kreide wird hart ) und traut sich nicht mehr zu bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja natürlich kannst du so zur schule gehen aber es werden jungs schauen also wenn es dich stört dann leiber nd wenn nd dann passt (w14)

Es macht halt Null sinn, Zero. Warum ne kurze Hose und nen fetten Pulli drauf hä?? Abet sonst stylisch😂 also ich würde wahrscheinlich so in die schule gehn, aber vllt mit ner langen Hose im winter oder so

Die jungs freuen sich📷😅