Findet ihr der Rock ist zu kurz um in der schule getragen zu werden?

Rock  - (Schule, Kleidung, Rock)

13 Antworten

Mit dieser Rocklänge must Du Dir keine Gedanken machen. Er sieht gut aus und dürfte auch für manch " spiessigen " Lehrer keinen Anlass bieten, Dich zu massregeln.

Auch mit den Ballerinas ( Bild ) ist das absolut in Ordnung.

Da es sich um einen weitschwingenden Rock handelt, solltest Du beim sich Hinsetzen und Bücken darauf achten, es ganz ladylike zu tun.

In der Modewelt von heute gibt es nicht was es nicht gibt und deshalb würde ich eine kurze Hotpants aus weichem Material dazu empfehlen bzw. eine Caprileggings im dunklen Farbton.

Doch wenn Du alt genug bist, weißt Du selber am besten was für Dich in Ordnung ist um niemanden auf die Füsse zu treten.

Ich finde ihn nicht zu kurz, den kannst du gut tragen :) aber ich rate dir von einem sehr tiefen Ausschnitt ab, wenn du den Rock trägst; in Kombination wirkt das billig.

Yoyo777
Beitragsersteller

Würde es mit einer schwarzen kurze Bluse passen?

Esdta  06.07.2017, 06:31

Auf jeden Fall :)

Hallo!

Ich finde ihn nicht zu kurz. Wenn du subjektiv das Gefühl hast er sei zu kurz, kannst du das Outfit ja insofern "entschärfen" indem du bspw. eine Leggings oder eine Strumpfhose drunterziehst :)

Die Farbe ist übrigens sehr stilvoll!

Hallo,

ich finde diesen Rock okay für die Schule.