So viele Waldschaben?

3 Antworten

Die haben einfach gerade Hochsaison. Sie sind auch draußen überall.

Erstmal Fliegengitter an Fenster und die Türen, die ins Freie gehen, anbringen.
Das hält die allermeisten ab, ins Haus zu kommen.

Die, die bereits im Haus sind, einfangen und raussetzen. Im Haus gehen sie innerhelb weniger Tage von selbst ein, da ihne die Nahrung fehlt.

Ja hatte auch schon 2 oder 3 dieses Jahr. Aber sind ja keine Schädlinge zum Glück. Die fliegen meist von draußen rein.