So viele Beinhaare mit 12 Jahren Normal?

Mein Bein 🤙 - (Männer, Pubertät)
Support

Lieber guteute12,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

8 Antworten

Normal in dem Sinne nicht, da die Norm wahrscheinlich etwas geringer ausfällt, aber da variiert das Alter nun einmal stark.

Mach dir doch keine Komplexe. Das ist eben so, und genau so normal wie ein 20-jähriger mit Haarausfall. Es hat alles mit Hormone zu tun, das kann man nur akzeptieren oder weg rasieren.

Etwas ungewöhnlich, aber wenn du sie so hast, dann solltest du was unternehmen, wenn es dich stört.

ja, aber dafür gibt es keine Barthaare, genetisch bedingt

Es sollte Dich beruhigen, dass Du ein Junge bist :o)

Findest Du's denn schlimm? Ist schon viel mit 12, aber vllt kommt ja nicht mehr viel dazu...