Beinhaare mänlich?

5 Antworten

Beinhaare stören mich gar nicht. Fände es eher komisch, wenn ein Mann seidenglatte Beine hatte. Aber Intimbereich und Oberkörper (anbgesehen von den Armen) dürfen schon rasiert sein oder zumindest getrimmt.

Ist mir komplett egal.

Glaube es ist bei Jungs schon selten und traue mich deshalb auch nicht, aber ich glaub eher das ich dann von anderen Jungs gemobbt würde. Mädchen denke ich würde es weniger stören weil die machen es ja selbst auch.

Die Beine von meinem Freund sind gelasert und das ist gut so.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung