Beinhaare?

Jonasboy100  30.08.2024, 11:35

Warum darfst du deine Haare nicht dran lassen ?

Warum solltest du zu jung dafür sein ? Wie alt muss man denn sein ?

LiliaWolf
Beitragsersteller

16 oder 18

Jonasboy100  30.08.2024, 19:49

Und wie alt bist du ?

LiliaWolf
Beitragsersteller

Jonasboy100  30.08.2024, 19:53

Und du darfst deine Beinhaare leider nicht dran lassen ?

LiliaWolf
Beitragsersteller

Omg, es tut mir so leid. Ich meinte lasern, statt lassen.

5 Antworten

Hallo LillaWolf,

du könntest es mir Kaltwachsstreifen probieren. Dann hast du rund zwei Wochen Ruhe.

Du kannst natürlich auch zur Kosmetikerin gehen. Das Mindestalter für professionelle Haarentfernung ist in Deutschland nicht gesetzlich geregelt. Die meisten Anbieter verlangen trotzdem eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Mehrere seriöse Firmen lehnen eine Behandlung bei Jugendlichen auch komplett ab.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

LiliaWolf
Beitragsersteller

Danke 😊

Am besten ist es, Cremes zur Haarentfernung zu verwenden. Beinhaare wachsen schneller und dunkler, wenn Sie einen Rasierer verwenden. Natürlich bist du noch in der High School, also kannst du warten, bis du auf dem College bist, und in einem Schönheitssalon eine Laser-Haarentfernung vornehmen lassen, die sehr effektiv sein kann.

Waxen

LiliaWolf
Beitragsersteller

Wie geht das und darf man das mit 14 schon machen

Henny97  30.08.2024, 17:08
@LiliaWolf

Waxstreifen sind das, du ziehst die Haare quasi an den Wurzeln raus, ist als würde man sich Klebeband ankleben so in etwa, tut aber weh

Mit einem Epilierer könntest du sie für einige Zeit los werden. Allerdings nicht unbedingt völlig schmerzfrei.

Bist du ein M oder W falls du M bist würde ich dir raten deine beinhaare lieber nicht zu Lasern aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir