SO Langeweile:/?

5 Antworten

Hi, wenn du nicht weißt was dich interessiert solltest du am besten so viele unterschiedliche Sachen probieren wie nur geht. Bsp.: Lesen, Verschiedene Sportarten, Vielleicht sogar selber was schreiben oder eventuell gucken wie es bei dir mit Handwerklichem Geschick aussieht ?

Zimmer aufräumen/saubermachen/umdekorieren, Schrank ausmisten, Outfits zusammenstellen, kochen, backen, im Haushalt helfen, rausgehen, Sport machen, Netflix, Amazon Prime, fernsehen, YouTube u. andere Apps, Quiz machen, Musik hören, zocken, Instrument spielen, zeichnen, basteln, lesen, Geschichte schreiben Rätsel oder Sudoku machen, Spiel spielen, telefonieren/schreiben snappen, Fotos machen und bearbeiten, Gesichtsmaske machen, Nägel lackieren oder lernen.

Du könntest lernen. Wenn du nichts für die Schule hast, kannst du dich in Themen einlesen, die dich wirklich interessieren und darüber etwas lernen.

LolKPOP
Fragesteller

Habe ich letztens auch schon gemacht also das mit in Themen rein lesen aber danke

na ja, spiel Schach, zB Blitzschach im Netz, und wichtig: g e w i n n e!

Das vertreibt jede Langeweile ;-)

Lernen.
Zocken.
Aufräumen.
Raus gehen.
Fitness.
NETFLIX.

„Möge covid 19 besiegt werden und die Menschheit gerettet werden.“

edit.1 evt. könntest du mal an deinen Körper forschen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung