Was kann ich machen Langeweile in Berlin ?

4 Antworten

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Gehe spazieren, fahre Rad, geh in den Tierpark oder Zoo, mache einen Bummel durch die Geschäfte, setzt dich in ein Café und beobachte die Menschen die vorbei gehen, .....

Fahre doch mit der S-Bahn nach Potsdam. Dort gibts schöne Ecken. Oder nimm dein Fahrrad und mach die Gegend unsicher.

Geh zum Alex und hol dir dann was (Essen, Trinken) dann chill dein leben in den naheliegenden plattenbaugebieten da ist es ruhig, genau das mach ich um 12 uhr heute auch wieder mit kumpels

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin von Frankfurt nach Berlin gezogen und ich finde es hier auch langweilig. Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt dann geh ich zu den parks hasenheide mauerpark und wenn ich mal ein schlechten Tag habe Görlitzer Park

DeutschesBuch  05.08.2021, 10:39

oh gott, na bei den parks kann dir auch nur langweilig sein geht mal zum alex fresst euch voll nehmt drinks mit und chillt in den naheliegenden plattenbaugebieten