So klein bleiben?

8 Antworten

Hey, da wird wahrscheinlich nicht mehr viel passieren, wenn du richtig viel Glück hast wächst du noch höchstens 3 cm. Ich selbst bin 12 Jahre alt und auch richtig klein (146 cm) und kann sehr gut nachvollziehen was Du meinst. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, "klein" ist Definitionssache ... 1,65 ist doch ne schöne Körpergröße für w´s
Ich find´s voll ok.

Aber trotzdem, so 1 bis 2 cm nach oben sind noch drin^^ ...

wahrscheinlich bleibt es so. Damit bist du aber auch relativ normal groß, und nicht klein.

Da wird wahrscheinlich nicht mehr viel kommen. Aber 165 ist ja auch total durchschnittlich für Frauen.

Hab gerade in die Wachstumskurven hereingeschaut und mit 17 geht leider nicht mehr viel. Nur noch wenige Millimeter, wenn überhaupt. Vielleicht noch die 166 cm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin