So frech was ist los bei der Bulgarin?

6 Antworten

Solche Texte würde ich im realen Leben nicht erwarten; das kann doch nur in einer billigen RTL Serie am Nachmittag vorkommen...

Hä was ist das für eine freche Antwort du hast sie nur gefragt dann können wir am Montag machen. Wenn du deine Tage nicht hast und dies direkt zu frech sowas geht gar nicht und dann sagt die gehe jetzt mit jemanden w****** sowas macht man nicht ehrlich. Nein sie hat das nur geschrieben weil sie einfach sauer ist ich kenne so eine scheiß schon aber sowas schreibt man nicht und auch Beleidigung ich weiß nicht was die da geschrieben hat auf eine Sprache aber ich habe das übersetzt.

Lars040391
Beitragsersteller

Du türkisch f*ck dich die ist aber Bulgarin

Natali2003  05.08.2024, 17:04
@Lars040391

Ich verstehe gerade nur gar nichts was laberst du wolltest du mich gerade beleidigen oder was f*** dich doch selber Mann. Ich bin keine Türkin und ich habe oben auch gelesen die kommt aus Bulgarien ist so ich habe nicht was böses geschrieben ich habe nur meine Meinung gesagt.

Vielleicht ist deine nette Bulgarin nur ein Kerl oder ein chatbot der kohle von dir will.

Bah

Wieso beschąftigst du dich ueberhaupt noch aktiv mit diesem Menschen? Sie ist nunmal ein schlechter Mensch. Jetzt muss ich extra den Standard Satz aufsagen >

Sie ist es nicht wert.

Lg

Erziehung verpasst

Uff bruda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guuurrrlll  05.08.2024, 16:53

Wo hat er eine gute Erziehung gehabt? Lies mal den neuesten Kommentar von ihm und auch seine andere Fragen, wie sehr er doch ein guter Mann ist

guuurrrlll  05.08.2024, 16:57
@Azadi47758

Lies meine Antwort richtig, bre

Wieso hat sie ihre Erziehung verpasst, wenn er generell so ein Komischer ist? Jedes Mädchen würde so reagieren, das hat nichts mit schlechter Erziehung zu tun

guuurrrlll  05.08.2024, 17:00
@Azadi47758

Wenn du sagst, dass SIE eine schlechte Erziehung genossen hat, dann beschützt du ja SEIN Verhalten, was wiederum indirekt heißt, ER wurde gut erzogen

Lars040391
Beitragsersteller

Wer sie oder ich? Ich wurde gut erzogen

Lars040391
Beitragsersteller
@Azadi47758

Ja klar aber schade jetzt habe ich meine Chance vergeigt sie zu knallen sie hat mich 4 Wochen immer aufgehalten mit ausreden das sie nicht kann und genau heute hat sie angeblich ihre Tage