Ist das eine blöde Aussage?

Nachtrag:

Ich bin sehr nah am Wasser gebaut - Er überhaupt nicht

4 Antworten

Ich stimme dir da voll zu und finde die Reaktion deines Partners auch völlig unangemessen. Bedenke aber, dass vielleicht auch dein Partner müde war und schlafen wollte, es im Gegensatz zu dir auch konnte. Ich kenne die genaue Situation aber auch nicht...

Zu deiner Reaktion kann ich nur sagen, dass ich auch völlig bei dir bin. Nicht einschlafen zu können ist ein schreckliches, frustrierendes Gefühl, was mit zunehmender Zeit auch nur schlimmer wird. Dass du dann weinen musstest, verstehe ich komplett, musste ich auch schon oft. (Kleiner Tipp: Etwas schweres auf deinen Körper/deine Beine legen und z.B. Meeresgeräusche an machen hilft bei mir immer. Besonders die Geräusche machen einen müde und das Gewicht nimmt einem Nervosität und Unruhe, wie eine Umarmung).
Jedenfalls versteh ich deine Reaktion in jeglicher Hinsicht. Hoffe es war das erste und letzte Mal, dass dir und deinem Partner sowas passiert. Wünsche dir ruhige Nächte !
LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du haettest mit deinem Partner ja auch schon sprechen koennen, bevor du angefangen hast zu weinen. Warum muss er erst fragen? Sein Kommentar hoert sich fuer mich eher genervt an als frech.

Qwerty48
Beitragsersteller

Er kam gerade erst rein vom Einkaufen.

Ich wollte ihn nicht nerven. Er ist immer schnell genervt bei sowas.

Es wäre gut in einer ruhigen Minute mal mit ihm (ohne Vorwürfe) darüber zu reden, wie du dich dabei fühlst und was du dir wünschen würdest.

Das ist eine ganz normale Reaktion von einem ganz normalen Mann.

Männer sind lösungsorientiert - und weinen löst nunmal keine Probleme. Also kann man es auch lassen, weil es einen nicht weiterbringt und nicht hilft.