So etwas wie Watch2Gether auf eigenem Linux Server installieren, geht das?

1 Antwort

Hallo

Also so, dass man evlt. einen HTML und PHP Server aufsetzt und dann das irgendwie so mit nem plugin hin bekommt. Naja, Ich habe nicht soviel Ahnung..

Mit diesen Vorzeichen ist das keine Aufgabe die man auf gutefrage.net lösen kann, da solltest Du eher im Forum nachfragen, denn es werden ganz sicher noch viele Fragen kommen und da wird es hier unübersichtlich.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102