So eine lange Zunge normal?

3 Antworten

Mein Yorkshire Terrier hat so eine lange Zunge das ich immer lachen muss ist normal keine Sorge

Bild zum Beitrag

Die Zunge beim Hund ist,genauso wie bei uns Menschen, bei jedem unterschiedlich lang.. meine Hündin (7 Monate ) hat auch einen unglaublich langen Sabberlappen... mein alter Hund ne ganz normale...

Auf dem Bild sieht man nur die Hälfte davon...

 - (Gesundheit und Medizin, Hund, Zunge)

Bieni79
Beitragsersteller

ok...vielen Dank für deine Antwort 😊 leider kann ich kein Bild hier ein fügen...es sieht aus als ob ich sie selber rein retuschiert hätte😂😂😂 habe das noch nie bei einem Hund gesehen😊

Wie immer im Leben ist es bei jedem Lebewesen anders. Ist aber nicht schlimm :)

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !