So eine ähnliche Figur bekommen?

11 Antworten

Willst Du wirklich sooooooo aussehen ??

Ich finde diese Figur gräßlich.

Paar Jahre MacDonalds und du übertriffst sie

Herfried1973  01.02.2021, 20:34

Die hat sehr schmale Taille... Das geht mit einfach dick sein nicht.

eggenberg1  12.02.2021, 12:30
@Herfried1973

hm als junge frau hatte ich ne taille ,die konnte mein mann mit zwei händen umfassen --dazu aber nen ziemlichen hintern udn vor allem dicke oberschenkel . taille grösse 36 und hüfte 42-- habe damals nur hüftröcke gut tragen können und bollerohosen

Nicht Dein Ernst...oder ?

Hätte ich auch nur eine ähnliche Figur.. ich glaube, dann wäre der Schönheitsdoc mein Gehilfe, an den ich mich wenden würde!

Grausam

Grausamer

am grausamsten

zetra  02.02.2021, 11:04

Die Zulus schnalzen darueber mit der Zunge, es ist ein anderer Kulturkreis und somit sind die Geschmaecker verschieden.

amdros  02.02.2021, 14:04
@zetra

Da gebe ich Dir absolut recht :))

Udavu  02.02.2021, 05:41

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Im muslimischen Kulturkreis stehen Männer auf "Rubens-Modelle".

BEAFEE  01.02.2021, 20:49

Da muss ich Dir absolut recht geben !

MeliBeli110
Beitragsersteller

Meine Frage war ja nicht... was du machen würdest wenn du so aussiehst... sondern was für Übungen man machen könnte für diese Figur

amdros  01.02.2021, 20:52
@MeliBeli110

Da hast Du zwar recht, das stelle ich nicht in Abrede aber.. meine Antwort ist deutlich genug, die sicher auch Du nicht verkehrt deuten kannst..wie es mir auch so einige User bekunden!

Masse machen kann man im GYM oder als Eigenkörpergewicht-Training .

Übungen mit eigenem Körpergewicht sind zB Sit-ups, Klimmzüge, Liegestütz, Kniebeugen.

Da Du die Maße im Körpermittelpunkt exponentiell aufbauen willst, empfehle ich Bein-stemmen an der Maschine mit hohem Gewicht oder bergauf Radfahren im größten Gang.

Hierfür eignen sich auch Hometrainer, wobei ich da wegen der hohen Belastung zu einem Spinning Rad rate, weil diese mit einer Fahrradkette höhere Trittbelastungen verkraften, als ein riemenbetriebene Hometrainer.

Ein wesentlicher Punk bei "Masse machen" sind eiweißreiche, kalorienreiche Ernährung i.V.m. den nötigen Ruhephasen zwischen den Trainingseinheiten.

Muskeln wachsen durch Muskelfaserrisse, die wieder verheilen und dabei an den Rissstellen Verdickungen aufweisen.

Umgangssprachlich nennt man das "Muskelkater."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher durch gene aber wie ist deine Körperform? Sie hat eine birne bis sanduhr würd ich sagen aber wenn du so etwas anstreben willst kannst du versuchen deine taille kleiner zu trainieren/ mit diät und kaloriedefizit ... Die hüfte dann halt breiter trainieren mit gewichte heben, potraining usw.