BenQ GL 2460 hat kein Signal?

2 Antworten

Moin Tim,

hat dein PC eine dedizierte Graka ?

Wenn ja, musst Du den Monitor natürlich an die Graka anschliessen, nicht ans Mainboard.

Grüße aussem Pott

Jimi

Tlmnyts
Beitragsersteller

BenQ GL2460, AMD Radeon R9 380

JimiGatton  05.07.2016, 13:45
@Tlmnyts

Der BenQ hat 1 x  VGA und 1 x DVI.

Also einfach mit einem DVI-Kabel verbinden.

Wenn der Stecker vom Kabel zu klein für die Graka ist, wird das mit Sicherheit ein VGA-Stecker sein.

Kannst den auch einfach mal mit nem HDMI-Kabel an einen TV anschliessen.

Tlmnyts
Beitragsersteller

Muss man HDMI verwenden wenn man an die GraKa anschließt?

JimiGatton  05.07.2016, 13:21
@Tlmnyts

Das DVI-I Kabel sollte auch an die Graka passen, sonst ist es wohl eher ein VGA.

War eventüll ein Adapter bei der Graka dabei ?

JimiGatton  05.07.2016, 13:22
@JimiGatton

Welche Graka genau ist denn in deinem PC ?

Und was für ein Monitor ist das ?

Tlmnyts
Beitragsersteller

Aber mein Kabel passt nicht an den GraKa Anschluss. Dass DVI-I Kabel ist viel zu klein für den Anschluss.

Tlmnyts
Beitragsersteller

Ich bin so blöd, natürlich!!

Die richtige DVI Variante verwendet? Nicht, dass du DVI-D und DVI-I vertauscht hast.

Tlmnyts
Beitragsersteller

Wankst da der Unterschied? Gibt es da zwei verschieden Anschlüsse am Monitor?