Displayport wird nicht erkannt?

Doopex  16.06.2020, 01:22

wurden beide kabel in den port der graka gesteckt?

ItzMeJonas
Beitragsersteller

ja

1 Antwort

Bei einigen Monitoren muss man die Quelle manuell umstellen.

Hast Du mal versucht, den PC und Monitor für ca eine Minute vom Strom zu trennen und dann alles sauber neu zu starten? DP findet oft kein Signal beim Anstecken im laufendem Betrieb.
Findet der Monitor die ganze Zeit kein Signal, oder eventuell doch beim Booten, sodass Du noch ins BIOS kommst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

ItzMeJonas
Beitragsersteller

Mir wurde nur mal geraten den Monitor vom Strom zunehmen was nicht geholfen hat. Werde morgen dem bezüglich Rückmeldung erstatten ob es funktioniert hat. :D